Startup and Co-Innovation Hub in Heilbronn

Unsere Vision ist es, ein Ort für Unternehmertum und Co-Innovation mit internationaler Anziehungskraft zu werden. Für alle, die mit uns arbeiten, wird dies der entscheidende Moment in ihrem persönlichen und unternehmerischen Wachstumspfad.

Wir glauben das jeder Mensch unternehmerisch denken und handeln kann. Hierfür wecken wir die Begeisterung, vermitteln das entsprechende Mindset, schaffen Vorbilder und bieten eine ganzheitliche Unterstützung auf der unternehmerischen Reise.

Unsere Programme vereinen praktische Erfahrungen, fortschrittlichste Methoden, gründerfreundliche, finanzielle Starthilfen und ein internationales Netzwerk. Damit bestärken wir die nächste Generation von Gründer*innen und Innovator*innen und befähigen early-stage Startups dazu, schnelle Fortschritte zu erzielen und ihr internationales Wachstum voranzutreiben.

Wir schaffen kuratierte Plattformen, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und fördern damit einen aktiven Community Spirit innerhalb der Mitglieder unseres Innovations-Ökosystems

Teilnehmer
0
Startup Mitglieder
0
Community-Mitglieder
0
Unternehmenspartner
0
UnsereEvents
April
Apr 22
AI Scale Growth Track
Start: 09:00 - 17:00
May
May 07
CTO To Go
17:00 - 20:00
Unser Stellenangebot

Ohne die Campus Founders wäre der Erfolg nicht möglich gewesen

Tobias Rieker

Co-Founder Mark-Pilot

Die Campus Founders sind ein tolles Zeichen für die Region

Frank Thelen

Series Founder & Tech Investor Freigeist Capital

Ich möchte mich bedanken, dass ihr mit dem Team so einen großartigen Job macht und uns so vielschichtig unterstützt!

Manuel Fischer

Paragon

Campus Founders ist dein Team, wenn du noch allein kämpfst! Hier findet wahres Feedback statt!

Steffanie Rainer

WITHOUTme

Campus Founders bietet eine großartige Gemeinschaft mit großartig denkenden Menschen! Man erhält Unterstützung bei allem Fragen von mehreren Coaches und durch die Community. Die vielen verschiedenen Veranstaltungen sind eine tolle Möglichkeit, andere Startups zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen

Gözde Ingenc

WITHOUTme

Campus Founders als Partner für unser Startup zu haben, hat sich für uns als sehr wertvoll erwiesen. Sie unterstützen uns rund um die Uhr bei den Themen Vertragsverhandlungen, Venture Capital oder Pitching und helfen uns, die vielen Hürden zu überwinden, die wir als junges Unternehmen haben. Herzlichen Dank!

Andreas Köckeis

Univents

Wirklich großartig, was wir mit Euch so vor der Haustür haben!

Prof. Dr. Jutta Maute

DHBW Studiendekanin BWL-Food Management