DURCH STARTER*INNEN

Durchstarter*innen, die bereits auf ihrer unternehmerischen Reise sind, finden hier den entscheidenden Push. Egal ob Gründer*innen bei ihren ersten Schritten bis zum erfolgreichen Markteintritt oder Entrepreneure, die ihre Unternehmung vorantreiben wollen – hier bekommen Ideen, innovative Projekte und Startups Flügel.

Hier starten Gründer*innen und Entrepreneure so richtig durch. Unsere ergebnisorientierten Programme beschleunigen ihre gesamte unternehmerische Reise.
In den Einstiegsformaten dreht sich alles um Exploration und Validation: Probleme erkennen, Lösungen entwickeln und Geschäftsideen kundenorientiert in der Realität testen. So gelingt der erfolgreiche Markteintritt. Bestehende Startups profitieren von unseren schlagkräftigen Accelerator-Programmen, bei denen der Fokus auf dem Product-Market-Fit und Wachstumsbeschleunigung liegt. Formate wie Corporate Campus Challenge – Advanced und Empower|2|Xplore beflügeln die Startups der Zukunft.

Die Idee für ein Geschäftsmodell ist da oder sogar schon das eigene Unternehmen – durch unsere zielorientierten Programme geht es damit voran. Wir beschleunigen Gründer*innen und Startup-Teams effektiv bei der Realisierung ihrer Vorhaben und begleiten sie umfassend auf ihrer unternehmerischen Reise – von Anfang an.

BEGLEITEN UND BEFLÜGELN

Angeboten werden Einstiegsformate, in denen
es u.a. darum geht, wirkliche Probleme zu identifizieren, Lösungen zu entwickeln und Geschäftshypothesen kundenorientiert in der Realität zu testen. Dazu vermitteln wir das entsprechende Wissen. Der Fokus liegt klar auf Exploration und Validation. Dazu unterstützen wir die Teilnehmer*innen bei der Anwendung wichtiger Methoden und Werkzeuge und coachen sie mit unseren eigenen fundierten Gründungserfahrungen auf ihrem Weg.

Und auch fortgeschrittene Startups können mit uns durchstarten. Unser Angebot reicht bis hin zu branchenspezifischen Accelerator-Programmen mit dem Ziel des Product-Market-Fits und der Wachstumsbeschleunigung. Unser momentaner Fokus liegt hier auf Technologie-Startups aus den Bereichen EdTech, HR Tech und New Work.

Mit einer Membership bei den Campus Founders profitieren Startup-Teams von einem produktiven Netzwerk aus Gründer*innen, Coaches, Mentor*innen, Unternehmer*innen und Investor*innen. Sie erhalten gleichzeitig Zugang zu den inspirierenden Räumlichkeiten, der Infrastruktur des Campus Labs und zu sämtlichen Programmformaten.

UNSER ZIEL IST DIE GESTALTUNG DER ZUKUNFT – KOLLABORATION TREIBT SIE AN

Wir möchten Gründer*innen und Innovator*innen befähigen, ihr Ding zu machen. Durch unsere Unterstützung sollen ihre Geschäftsmodelle reifen und Produkte entstehen, die zur Zielgruppe passen. Damit der Markteintritt gelingt.

Wir verhelfen Startups zum Erfolg und beschleunigen ihre Entwicklung. Dabei profitieren sie von unserer Methodenkompetenz, Expertise und internationalen Startup-Erfahrung.

Kontakt Icon
Info Icon

ROCK(ET)STAR

Those who are already on their entrepreneurial journey will find the decisive push here. Whether they are founders taking their first steps towards a successful market launch or entrepreneurs who want to drive their business forward – this is where ideas, innovative projects, and startups get wings.

In the entry formats, everything revolves around exploration and validation: identifying problems, developing solutions, and testing business ideas in a customer-oriented reality. This is how successful market entry is achieved. Existing start-ups benefit from our powerful accelerator programs, which focus on product-market fit and growth acceleration. Formats such as Corporate Campus Challenge – Advanced and Empower|2|Xplore inspire the start-ups of the future.

The idea for a business model is there or even your own company already – with our goal-oriented programs, you can move forward. We effectively accelerate founders and startup teams in the realization of their projects and comprehensively accompany them on their entrepreneurial journey – from the very beginning.

ACCOMPANY AND INSPIRE

We offer entry-level formats that focus on identifying real problems, developing solutions, and testing business hypotheses in a customer-oriented reality. To this end, we impart the relevant knowledge. The focus is clearly on exploration and validation. In addition, we support the participants in the application of important methods and tools and coach them on their way with our own sound start-up experience.

Advanced start-ups can also get off the ground with us. Our offer extends to industry-specific accelerator programs with the goal of product-market fit and growth acceleration. Our current focus is on technology start-ups in the fields of EdTech, HR Tech, and New Work.

With a membership at Campus Founders, startup teams benefit from a productive network of founders, coaches, mentors, entrepreneurs, and investors. At the same time, they gain access to the inspiring premises, the infrastructure of the Campus Lab, and all program formats.

OUR GOAL IS TO SHAPE THE FUTURE – COLLABORATION FOSTERS IT.

We want to empower founders and innovators to do their thing. With our support, their business models should mature and products should emerge that fit the target group. So that the market entry succeeds.

We help startups to succeed and accelerate their development. In doing so, they benefit from our methodological competence, expertise, and international startup experience.

Kontakt Icon
Info Icon