KI-Inkubator FAQs

Wir investieren bis zu 25.000 Euro (ohne Eigenkapital) in 3 Teilbeträgen.
Nachdem das Investitionskomitee ein Startup kennengelernt und sich dessen Pitch angehört hat, berät es sofort und gibt eine der folgenden Empfehlungen an das KI-INCUBATOR-Team: Nein, Noch nicht (das Startup sollte später wiederkommen) oder Ja.
1/3 des Geldes wird zu Beginn des Programms ausgezahlt. Wenn die ersten Meilensteine erreicht werden, wird ein weiteres 1/3 ausgezahlt. Wenn die letzten Meilensteine erreicht sind, wird das restliche 1/3 ausgezahlt.t
Nein, du musst deine Meilensteine erreichen. Unser Ziel ist es, dir zum Erfolg zu verhelfen. Wir werden uns gemeinsam auf erreichbare Meilensteine einigen.
Ja, das ist unsere Bedingung. Wir wollen, dass wir beide das Beste aus dem Programm herausholen. Deshalb ist die physische Anwesenheit Pflicht.
MP AI Incubator
SaschaKarstädt
IHRE KONTAKTPERSON
git_sascha







    I agree to privacy policy and terms