Online Event
Female Founding: „Greatness comes from small beginnings“

Dir schwirrt schon lange DIE Idee durch den Kopf, aber zur Umsetzung hattest Du noch nicht ganz den Mut? Du hast Lust zu gründen, aber bist gleichzeitig unsicher, wo Du anfangen sollst? Genau vor dieser Herausforderung standen vor Dir schon viele andere Gründer:innen. But remember: Greatness comes from small beginnings!

Vor dem Hintergrund, dass der Anteil der Startup-Gründerinnen in Deutschland bei nur 11,9 % liegt und Frauenteams deutlich seltener große Wachstumsfinanzierungen erhalten, freuen wir uns in dem vom sdWomen initiierten Talk am 22. Februar um 19:00 Uhr die Perspektiven von drei Gründer:innen insbesondere bezüglich FEMALE FOUNDING zu hören. Wir sprechen mit:

• Julia Piechotta, Gründerin von Spoontainable

• Tobias Rieker, Gründer von MARKT-PILOT und

• Lorena Gerstner, Gründerin von Verdonna.

Welche Fragen brennen Euch unteren den Fingern? Registriert Euch jetzt! SdWomen, Campus Founders und MARKT-PILOT freuen sich auf Euch!