Online Event
Wichtig: Bitte melde Dich für beide Tage an, es handelt sich um eine zweitägige Masterclass!

Du bist Mitglied im zentralen Hub für Startups, Unternehmen und Bildungseinrichtungen in den Bereichen Edtech, HR Tech & New Work in Deutschland und Europa. Damit bist Du Teil eines Ökosystems, das vor allem drei Interessengruppen vereint: Startups, Unternehmen und Bildungseinrichtungen! Um Dir die Möglichkeit zu geben, Dich sowohl individuell als auch unternehmerisch weiterzuentwickeln, bieten wir eine Vielzahl von Masterclasses an. Unser Versprechen: Wir bringen die besten Experten zu Dir! Das Angebot steht auch allen Campus Founders Member offen!

Du bist noch kein Mitglied? Kein Problem. Apply now!

**Worum geht es**

Die Startup Masterclass: Venture Capital Fundraising bietet umsetzbare Fundraising-Strategien, Methoden, Hacks und Tricks, die helfen, erfolgreich Risikokapital zu beschaffen.

**Für wen es gedacht ist**

Das Programm richtet sich an alle Gründer in der Frühphase, die Risikokapital (Pre-Seed-, Seed- oder Series-A-Runde) von Business Angels oder VCs aufnehmen wollen.

**Was Du bekommst**

Aufbau und Durchführung einer Fundraising-Vorbereitung, die Dir das Know-how, die Denkweise und die Fähigkeiten sichert, die Du für den Abschluss Deiner nächsten Finanzierungsrunde benötigst.

Wir – der LearnTech Hub möchte gerne unseren Experten vorstellen:

Mein Name ist Erdinç Koç. Ich bin der Leiter des MediaTech Hub Accelerators am Hasso-Plattner-Institut in Potsdam, Deutschland. Zuvor habe ich bei APX von Axel Springer & Porsche und Rocket Internet in Berlin gearbeitet.